Felix Peter

Felix Peter, Schulleiter, 65
Felix Peter, Schulleiter, 65

Primarlehrer in Regensdorf und in Otelfingen, Schulleiter in Otelfingen und in Boppelsen; jetzt im aktiven Ruhestand

 

Unsere Volksschule hat eine hohe Qualität und wird von allen Bevölkerungsschichten getragen. Dem muss Sorge getragen werden.

 

  • Ich setze mich ein für gute Rahmenbedingungen für unsere Volksschule und für die darin Tätigen. Das darf auch etwas kosten, denn kaum irgendwo sonst wird Geld sinnvoller investiert.
  • Es gab mal die Volksschule ohne den Kindergarten. Das ist heute undenkbar; zu wertvoll ist die Aufbauarbeit, die dort geleistet wird. Bald sollen auch bezahlbare und familienfreundliche Tagesstrukturen in der Volksschule nicht mehr wegzudenken sein.
  • Nicht nur in der Schule, sondern in der ganzen Gesellschaft müssen wir darauf hinarbeiten, dass wieder vermehrt der Mensch im Mittelpunkt steht.

 

Dafür braucht es eine starke SP; dafür braucht es Ihre Stimme.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!