Nominationen der SP Rümlang für die Behördenwahlen 2018

Die SP Rümlang geht  mit einem Zweierticket in die kommenden Gemeinderatswahlen. Mit  Corinne Lee und Roland Niesper kandidieren zwei bisherige und sehr bewährte Gemeinderäte für eine weitere Amtszeit. Für die RPK portiert die SP Rümlang den bisherigen, fachkundigen Claudio Genovese für weitere vier Jahre. Claudia Niesper eignete sich in der vergangen  Amtszeit als Mitglied der Sozialhilfebehörde viel Wissen an, welches sie dort auch zukünftig einbringen und zu einer ausgeglichenen Behördenvertretung beitragen möchte.

Für die Sekundarschulpflege kandidiert neben der bisherigen Astrid Beloli, welche sich durch ihre wertvolle Mitarbeit auszeichnete, neu auch Yvonne Fernández. Als Mitglied der Sozialhilfebehörde sammelte Yvonne Fernández Behördenerfahrung. Diese möchte sie nun als Mitglied der Sekundarschulpflege einbringen. Für das eingespielte Team der Primarschulpflege portiert die SP Rümlang erneut Roland Schiesser.

Ruedi Steiner wurde in stiller Wahl bereits für eine weitere Amtszeit als Baukommissionsmitglied gewählt. Die SP Rümlang gratuliert zur Wiederwahl und wünscht Ruedi Steiner weiterhin viel Freude an der Behördentätigkeit.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SP Rümlang werden sich auch in der kommenden Amtsperiode in kooperativer und innovativer Weise für ein wohnliches und prosperierendes Rümlang einsetzen.